Jubiläum

1867 erteilte die Königliche Regierung Düsseldorf die Genehmigung, die seit 1859 bestehende „Private Höhere Rektoratschule“ als höhere Gemeindeschule von Wermelskirchen weiterzuführen. Dieser Beschluss gilt als Gründungsdatum des Gymnasiums, das sich allmählich aus der öffentlichen Rektoratschule entwickelt hat. Somit feiern wir in diesem Schuljahr das 150jährige Bestehen unserer Schule. 

Dieses besondere Jahr feiern wir auf unterschiedliche Weise:

Auszeichnung

Benutzeranmeldung

Personen

Zum Halbjahr konnten wir zwei neue Kolleginnen am Gymnasium Wermelskirchen begrüßen:

Auf dem Foto ist auch Maria-Iris Plaschke zu sehen, die seit Schuljahresbeginn am Gymnasium unterrichtet und versehentlich nicht auf dem Foto der Weihnachtschronik war.

Ida Berndhäuser ist gesund zur Welt gekommen. Wir gratulieren der Familie und wünschen alles Gute!

 

 zurück zur